Anzeige
Promiflash Logo
Küsten-Küsse: Jay-Z und Beyoncé turteln am MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Küsten-Küsse: Jay-Z und Beyoncé turteln am Meer

16. Sep. 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Bei Beyoncé (34) und Jay-Z (45) passt einfach alles, denn sie sind ein Traumpaar ohne Allüren und werden bald auch gemeinsam auftreten. Anstatt negative Schlagzeilen zu machen, präsentieren sich die zwei lieber harmonisch in der Öffentlichkeit, so beispielsweise mit heißen Küssen beim Urlaub in Italien.

Wie romantisch, denn vor dieser herrlichen Kulisse gingen die beiden Künstler spazieren, als sie sich dann verliebt ansahen und leidenschaftliche Lippenbekenntnisse austauschten. Niedlich, die kleine Sängerin muss sich nämlich auf Zehenspitzen stellen, da ihr Mann ein wenig größer ist. Bekannt ist das Duo aber auch für sein Modebewusstsein. Perfekt aufeinander abgestimmt trug der Rapper ein gestreiftes Shirt und eine blaue Hose, während die Sängerin ihren weiblichen Körper mit einem engen weißen Oberteil und einem luftigen blau gemusterten Rock betonte. Marineblau war obligatorisch, schließlich verbrachten sie ihre freien Tage am Meer.

Das US Magazine berichtet, dass sich Bey und Jay derzeit auf Rundreise mit ihrer Yacht befinden, um den Geburtstag der 34-jährigen Amerikanerin nachzufeiern – anlässlich des Ehrentages hatte Jay-Z sogar ein liebevolles Video für seine Frau gedreht. Zusätzlich war ihre ehemalige "Desitiny's Child"-Kollegin Kelly Rowland (34) angereist.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de