Promiflash Logo
Kunterbuntes Treiben: Neues Tattoo für Ed Sheeran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kunterbuntes Treiben: Neues Tattoo für Ed Sheeran!

24. Nov. 2013, 11:15 - Promiflash Redaktion

Na, wer kommt denn da frisch vom Tätowierer? Der eh schon ziemlich dicht bestochene Ed Sheeran (22) hat sich erneut unter die Nadel gelegt und ist jetzt stolzer Besitzer eines neuen Tattoos.

Der sympathische Singer-Songwriter kann es scheinbar nicht lassen, denn obwohl auf seinen Unterarmen fast kein Platz mehr zu sein scheint, lässt sich der Rotschopf nicht daran hindern, erneut zur Farbe zu greifen. Irgendwo hat er wohl noch ein bisschen nackte Haut gefunden und so konnten die Paparazzi Ed abfangen, als er gerade vom Tätowierer kam. Sein rechter Unterarm war dabei mit einer Schutzfolie zugeklebt, sodass sich leider nicht erkennen ließ, was der Musiker sich denn da Schönes hat stechen lassen. Aber sobald die Wunden verheilt sind, wird das neue Kunstwerk ans Tageslicht kommen. Es darf also schon gespannt erwartet werden, wie der Arm von Ed jetzt aussieht.

Im Übrigen lässt sich der Brite wohl gern am Arm herumpieksen, denn erst kürzlich musste eine Wunde an seiner Hand mit sechs Stichen genäht werden, nachdem er sich in einem Pub mit einer kaputten Bierflasche verletzte.

Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de