Promiflash Logo
Kurios: Shailene Woodley verlor 5 Mal die UnschuldGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: Shailene Woodley verlor 5 Mal die Unschuld

23. Nov. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Wenn 2014 zumindest im Hinblick auf die Karriere für eine Newcomerin so richtig lohnenswert war, dann für Schauspielerin Shailene Woodley (23). Nicht nur, dass sie bestimmt so manch einen Fan dazugewonnen hat - gleichermaßen hat sie der gesamten Welt regelrecht den Kopf verdreht. Und über sich selbst lachen kann die Schöne noch dazu...

Denn offenbar hat sich Shailene mittlerweile auch schon daran gewöhnt, dass der ein oder andere gerne mehr über ihr Privatleben erfahren würde - immerhin hält sie dieses doch gekonnt eher unter Verschluss. Aber im Interview mit dem Magazin GQ erlaubte sie dennoch die Frage danach, wie das nun eigentlich mit der Jungfräulichkeit bei ihr gewesen sei. Mehrfach hätte sie diese bereits verloren, scherzte sie: "Dreimal, viermal... Nein, warte, fünfmal!"

Natürlich ist an dieser Stelle wohl klar, dass Shailene dabei über ihre vergangenen Leinwand-Auftritte spaßte. Unter anderem gab sie sich im Blockbuster Die Bestimmung die Ehre. Wohl nicht zuletzt deswegen hatte sie bereits in einem früheren Gespräch angekündigt, künftig nicht mehr unbedingt Teenager spielen zu wollen. Irgendwann reicht es dann ja auch einmal mit dem Ersten Mal...

Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de