Promiflash Logo
Kurios: So kam Marilyn Manson zu "Sons of Anarchy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurios: So kam Marilyn Manson zu "Sons of Anarchy"

26. Juli 2014, 19:33 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Schock-Rocker Marilyn Manson (45) ab der siebten Staffel zum Cast der Biker-Serie Sons of Anarchy gehören wird. Obwohl es für manch einen Fan ziemlich überraschend kam, dass der Musiker bald fürs TV vor der Kamera steht, waren sich die meisten schnell einig, dass Marilyn perfekt in die Geschichten rund um Charming und Samcro passt. Was allerdings so gar nicht passt, ist der Weg, über den der Berufsbösewicht in die Show gekommen ist: Er hat SoA-Macher Kurt Sutter (54) so lange bequatscht, bis der ihm eine Rolle gegeben hat!

Das verriet der Produzent und Ideengeber nun selbst gegenüber Access Hollywood: "Ich habe Manson durch ein paar Musiker-Kumpel kennengelernt. Er ist ein riesiger Fan der Serie und er hat mich wirklich totgequatscht. Wir haben dann eine tolle Rolle gefunden und er ist großartig." Da hat Vitamin B also wieder einmal weitergeholfen, sodass Marilyn nun als rechtsextremer Gefängnisinsasse Ron Tully zu sehen sein wird. Bei Courtney Love (50), die eine Rolle als Lehrerin bekommen hat, war die Situation übrigens genau umgekehrt: Kurt Sutter, der ein großer Nirvana-Fan ist, kannte die Skandal-Blondine zwar kaum, wollte sie aber trotzdem im Cast, wie er erklärte: "Wir hatten noch diese Rolle der Schullehrerin und ich dachte: 'Wer könnte das besser als Courtney Love'?"

Voraussichtlich ab September soll es dann die neuen Folgen der finalen siebten Staffel zu sehen geben. Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit noch mit unserem Quiz über Marilyn Manson vertreiben.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de