Promiflash Logo
Kurven-Offensive: Wann zieht Tanja Tischewitsch blank?Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Offensive: Wann zieht Tanja Tischewitsch blank?

16. Juni 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Für Tanja Tischewitsch (25) läuft es momentan so richtig gut! Während sie gerade erst ihr Liebes-Glück öffentlich gemacht hat, könnte es auch beruflich kaum besser laufen. Dank DSDS war sie im Dschungelcamp, machte dann den Ballermann unsicher und wird bald Soap-Star. Steht dann womöglich auch schon das nächste Projekt an?

Im Interview mit Promiflash erklärte Tanja, was sie von den ganzen Spekulationen hält, dass sie vielleicht eine der nächsten ist, die sich im Playboy auszieht. "Ich weiß, dass jeder will, dass ich mich ausziehe, aber dann könnte ich ja gar nicht mehr mit dem Reiz spielen", erklärte sie im Gespräch. Schließlich liebt sie ihre Rundungen und setzt ihre Reize nur allzu gerne ein, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Heißt das etwa, dass sich Tanja niemals für ein Magazin ausziehen wird? Was sie zu sagen hat und vor allem wie sie es gesagt hat, könnt ihr euch in der folgenden "Primetime"-Folge anschauen:

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de