Promiflash Logo
Kurven-Star! Kanye West liebt Kims After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Star! Kanye West liebt Kims After-Baby-Body

3. Okt. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Kaum eine Frau wurde während ihrer Schwangerschaft so genau unter die Lupe genommen wie It-Girl Kim Kardashian (32). Jedes Extra-Pfündchen und jedes unvorteilhafte Outfit wurde von den Medien zerrissen und auch nach der Geburt von North West ist ihre Figur noch immer ein Dauerthema. Ihr After-Baby-Body wird heiß diskutiert und oft wird der Neu-Mama vorgeworfen, sie müsse noch ein wenig abspecken, um in ihren Looks nicht auszusehen wie eine Presswurst.

Solche Anmerkungen gehen aber an Kim vorbei, denn sie setzt ihre weiblichen Kurven wie eh und je in Szene und dieses Selbstbewusstsein scheint sie ihrem Liebsten Kanye West (36) zu verdanken. Der Musiker steht total auf Kims Rundungen und will auf keinen Fall, dass sie abnimmt und ein Size-Zero-Figürchen bekommt. Ein Bekannter der Familie verriet gegenüber dem Star, dass Kim selbst diese Einstellung allerdings nicht teilt. "Kim hat wirklich hart daran gearbeitet, das Gewicht zu verlieren, das sie während der Schwangerschaft mit Nori zugelegt hatte [...]. Sie hat schon vierzig Pfund verloren und Kohlehydrate aus ihrer Ernährung gestrichen, aber ihr geht es einfach nicht schnell genug", erklärte der Insider.

Wenn es nach Kanye geht, kann sich die 32-Jährige aber noch viel Zeit lassen, bis der Zeiger auf der Waage nach unten schnellt. "Kanye macht ihr immer wieder klar, dass sie fantastisch aussieht", erklärte der Bekannte, der weiß, dass der Rapper noch nie auf dünne Frauen stand. Kim kann sich deshalb sehr glücklich schätzen, dass der Diät-Druck, den sie von allen Seiten zu spüren bekommt, in den eigenen vier Wänden keinen Platz findet. Hoffentlich hört sie also weiterhin auf ihren Schatz und lässt sich nicht zu sehr von der Öffentlichkeit beeinflussen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de