Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Daniela Katzenberger zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Daniela Katzenberger zeigt After-Baby-Body

1. Sep. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Daniela Katzenberger (28) Mama geworden ist. Seitdem dürfen die Fans an so gut wie jeder Neuigkeit über Baby Sophia teilhaben und am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus zeigte sich Dani das erste Mal ohne Schwangerschafts-Bauch. Doch seitdem hat sich an ihrer Figur viel getan - jetzt präsentierte sie ihren After-Baby-Body.

Vielen Neu-Mamas sieht man die durchwachten Nächte und den Stress mit einem Baby an. Nicht so bei Daniela Katzenberger! Kurz nachdem ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat, ist sie bereits wieder strahlend schön wie eh und je. Der TV-Star postete auf Facebook ein Ganzkörper-Foto und zeigte der Welt so ihren unglaublichen After-Baby-Body. Fast schon hat die Katze ihre alte Figur zurück, es ist kaum noch etwas von überflüssigen Schwangerschaftspfunden zu sehen. Dabei sagte sie noch kürzlich in einem Interview, dass sie total fertig aussehe und schlimme Augenringe hätte. Davon ist jetzt jedenfalls nichts mehr zu erkennen.

Das Schönste an diesem Bild ist aber wohl Danielas Lachen - Das Mutterglück steht ihr wahrlich ins Gesicht geschrieben und sogar der strömende Regen kann ihrer guten Laune nichts anhaben. Sie schrieb: "I'm singing in the rain..." Und zum Fröhlichsein hat sie ja nun allen Grund.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de