Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Mila Kunis pfeift auf StylingGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Mila Kunis pfeift auf Styling

11. Sep. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Jeden Tag könnte es so weit sein! Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) stehen kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. In dieser letzten Phase der Schwangerschaft angekommen scheint Mila vor allem eines wichtig zu sein: Entspannung. Das äußert sich auch im Kleidungsstil der Schauspielerin.

Die 31-Jährige mochte es privat ja schon immer ein wenig legerer als viele ihrer Kolleginnen. Ihr schwangerer Zustand scheint dieses Bedürfnis nach Komfort nun auf ein Maximum verstärkt zu haben. Mila trägt fast ausschließlich sportliche Outfits, wenn sie unterwegs ist. Am liebsten sind ihr bequeme Leggins oder Jogginghosen und schlichte Tops. Auf einen zwickenden BH verzichtet Mila lieber und auch ein perfektes Make-up zählt gerade nicht zu ihren Prioritäten. Stattdessen greift Ashtons Liebste auf ihre Sonnenbrille zurück, um die Zeichen der jetzt schon schlaflosen Nächte zu verstecken. Wann ihre Haare wohl das letzte Mal eine Bürste gesehen haben?

Was sagt ihr zu Milas Schwangerschaftslook? Stimmt jetzt ab!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de