Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Schwangeres Sixpack-Model zeigt Mini-KugelInstagram / sarahstageZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Schwangeres Sixpack-Model zeigt Mini-Kugel

9. Apr. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen wurde immer mehr über Sarah Stage (31) berichtet. Der Grund: Sie präsentiert sich immer wieder mit Babybauch und Sixpack zugleich! Inzwischen ist sie im neunten Monat schwanger, doch man sieht ihr das immer noch nicht an.

Ja, diese Frau steht wenige Tage vor der Geburt ihres Kindes. Auf Instagram postete Sarah jetzt wieder ein Foto, auf dem sie sich in Unterwäsche und mit Mini-Kugel zeigt. Aufgrund dieser Tatsache war ihre Schwangerschaft bisher nicht nur von schönen Momenten geprägt, denn immer wieder musste sie sich gegen Hater wehren. Und auch jetzt, kurz vor der Entbindung reißt die Hass-Welle nicht ab. Noch immer sieht sich das Model mit fiesen Kommentaren wie "Wo bitte versteckt sich das Baby?" konfrontiert. Bei Good Morning America erklärt sie aber, dass sie während der Schwangerschaft fast zehn Kilo zugenommen hat und ihr nichts wichtiger als das Wohl ihres Ungeborenen sei.

Ein Arzt gab ihr übrigens Recht und erklärte in derselben Show: "Dass man ihre Muskeln sehen kann, hat nichts zu heißen. Wenn ihr Uterus die richtige Größe hat und sie einiges an Gewicht zugelegt hat, dann ist es völlig akzeptabel."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de