Promiflash Logo
Kurz vorm GNTM-Finale: Lovelyn am Fuß verletzt!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Kurz vorm GNTM-Finale: Lovelyn am Fuß verletzt!

30. Mai 2013, 15:44 - Promiflash Redaktion

Das Germany's next Topmodel-Finale steht kurz bevor und die vier Finalistinnen Maike (19), Luise (18), Sabrina (21) und Lovelyn (16) proben im Moment noch die letzten Schritte und Choreografien ein. Leider ging dabei aber etwas schief, denn die Jüngste im Bunde hat sich beim Probelaufen ausgerechnet am Fuß verletzt! "Sanitäter für Lovelyn", hörte man es daher nur durch die Gänge rufen.

"Ich habe eben den Roboterwalk geübt, nur in meiner Strumpfhose, also ohne Schuhe, weil meine Füße schon blau sind und ich bin in einen Splitter getreten!", erklärt die Verletze im ProSieben-Interview. "Es muss jetzt alles schnell gehen und ich muss jetzt nochmal Highheels anziehen - aber mit Splitter im Fuß geht es nicht. Ich hoffe, ich hab ihn da jetzt irgendwie rausgekriegt, aber irgendwie piekt es da noch..."

Dass so ein Missgeschick ausgerechnet vor der großen Show passieren muss, ist echt gemein, jedoch will Lovelyn natürlich heute trotzdem alles geben.
"Ich hoffe, dass es im Finale gehen wird, aber sonst muss ich da einfach einmal durch. Das ist jetzt auch nicht so ein riesiger Splitter, nur ein kleiner, der immer piekt. Wenn ich ihn nicht mehr finde, dann bleibt er halt drin." Hoffentlich können die Sanitäter ihr doch noch helfen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de