Promiflash Logo
Kuschelig: Tila Tequilas Isabella nach Baby-BadGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschelig: Tila Tequilas Isabella nach Baby-Bad

8. Dez. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

So schmerzhaft die Geburt auch war, so viel Freude bereitet die kleine Isabella Monroe Nguyen ihrer stolzen Mama Tila Tequila (33) auch. Erst wenige Wochen ist das kleine Töchterchen alt, da weiß die schnuckelige Dame auch schon, wie sie ihre Mutter und den Rest der Welt ganz keck um den Finger wickelt. So bezeugen es zumindest die süßen Schnappschüsse, die Tila bislang von ihrem Nachwuchs geteilt hat. Und wie frech sich Isabella dabei in Szene setzen kann, hat ihre Mama nun auch dokumentiert.

"Es ist Badezeit! Ich bin jetzt so frisch und so sauber! Danke, Mami! #FröhlichesBaby #IsabellaMonroe #Süß #MeineLiebe", betitelte Tila das Foto, das sie nun von einer fröhlichen Bade-Session mit ihrer Tochter auf Facebook gepostet hat. Spitzbübisch blinzelt die kleine Isabella dabei in die Kamera und zeigt allen Betrachtern ihre vorwitzige Zunge. Wer würde sich da nicht um den Finger wickeln lassen?

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Mama Tila Tequila aus? Hier könnt ihr euer Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de