Promiflash Logo
Kuss-Foto: Zeigt Rocco Stark hier seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuss-Foto: Zeigt Rocco Stark hier seine Neue?

18. März 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Huch, wer ist denn die Blondine an der Seite von Rocco Stark (28)? Dieser liebevolle Kuss, den die Dame ihm da auf die Wange gibt, sieht aber wirklich nach mehr als Freundschaft aus! Könnte es etwa sein, dass Rocco nach einigen Monaten als Single-Mann wieder in festen Händen ist?

Doch da scheint trotz des Genießerblickes keine Liebe in der Luft zu liegen. Auf Nachfrage von Promiflash bei Roccos Management bezüglich des neusten Instagram-Schnappschusses hieß es, dass es einfach nur ein Foto ohne besondere Bedeutung sei. Der 28-Jährige muss sich allerdings gar nicht wundern, dass ihm direkt wieder eine Liebelei unterstellt wird. Die Follower finden die zwei nämlich nicht nur süß, sie mutmaßen sogar schon, wie lange Rocco und die blonde Frau bereits ein Paar sein könnten. Hätte er doch nur einen erklärenden Kommentar dazu geschrieben! Aber wahrscheinlich ist ihm das bisschen Gemunkel um seine Person gar nicht mal so unrecht.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de