Promiflash Logo
Kuss für Rolfe: Hier geht der wilde Walter ran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuss für Rolfe: Hier geht der wilde Walter ran!

3. Feb. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Und am Ende wird doch noch alles gut. Nachdem Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald (60) im australischen Busch das eine oder andere Donnerwetter verursacht und sich damit einige Feinde gemacht hat, scheint er sich mit seinen Kollegen nun doch wieder angenähert zu haben. Nicht nur mit Erzfeind Aurelio Savina (37) scheint alles wieder in Ordnung, sondern auch mit Schnullermund Rolf Scheider (58).

Kurz vor dem Abflug in die Heimat veröffentlichte der ehemalige GNTM-Juror ein Facebook-Fotoalbum, das die letzten Stunden im berühmt-berüchtigten Versace-Hotel zeigt. Dort nächtigen die Dschungelstars vor und nach ihrem Abenteuer im Promi-Camp und natürlich darf die angemessene Abschiedsparty nicht fehlen. Auf eben jener wurde aus dem sagenumwobenen Wutwalter endlich die warm(herzig)e Walli. Ein vertrautes Küssen auf Rolfes Mund beweist dies, und da dieser das niedliche Foto dann auch noch mit seiner Facebook-Community teilt, dürfte doch klar sein, dass man Walter seine kleinen Spitzen vielleicht doch wieder verziehen hat.

Und sie lebten glücklich bis...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de