Promiflash Logo
Kylie Jenner: Flirtgrüße von Justin zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Flirtgrüße von Justin zum Geburtstag

10. Aug. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Ihr Geschenk hat Kylie Jenner (17) in Form eines Range Rovers bereits vor einigen Tagen erhalten, nun darf man sie auch offiziell beglückwünschen: Das jüngste Kind von Kardashian-Mama Kris Jenner (58) wird heute 17 Jahre alt. Einer der ersten Gratulanten: ihr scheinbarer Flirt-Freund und Verehrer Justin Bieber (20)!

"Alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich, dass ich ihn mit dir verbringen durfte. So cool, dich aufwachsen zu sehen", säuselte der Sänger auf Instagram. Dazu postete er noch ein süßes Foto von Kylie. Steht da etwa ein Liebes-Comeback bei den beiden an? Bereits im Mai waren sich der Sänger und das Reality-Starlet näher gekommen - seitdem wurde es jedoch still um das mögliche Pärchen. Nun scheint Justin einen neuen Versuch zu wagen. Kylies Antwort auf Justins Flirtgruß lässt allerdings noch auf sich warten.

Denn zunächst lässt sich Kylie erst mal von ihrer Familie feiern. Das größte Geburtstagsgeschenk scheint sich die 17-Jährige in den kommenden Monaten aber selber machen zu wollen: Angeblich plant Kylie eine Schönheits-OP, die sie nun auch offiziell durchführen lassen darf. Ob sie das wirklich nötig hat? Vielleicht kann Justin ihr dieses Unterfangen ja noch ausreden.

Die Kardashians und der Schönheitswahn - seht in dieser "Coffee Break"-Episode, was die Fernseh-Familie alles hat machen lassen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de