Promiflash Logo
Kylie Jenner gesteht: "Ja, ich habe zugenommen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner gesteht: "Ja, ich habe zugenommen"

19. Mai 2015, 17:30 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (17) wuchs quasi im Rampenlicht auf. Seit dem Jahr 2007 läuft die Reality-TV-Serie Keeping up with the Kardashians, damals war Kylie gerade mal zehn Jahre alt. Dass so ein Leben von Kindesbeinen an auch enormen Druck bedeutet, gerade wenn die eigenen Schwestern "Kardashian" heißen, ist klar - und wird durch Kylies Instagram-Foto noch deutlicher.

Die 17-Jährige steht nur mit schwarzem Body und Overknee-Schnürstiefeln bekleidet zwischen ihren Stylisten, die sie hübsch machen. Was besonders auffällt: Kylies Wahnsinns-Kurven! In den vergangenen Monaten machte die Jüngste im Familienbunde ihrer Schwester Kim mit sexy Posen und Belfies mächtig Konkurrenz. Und auch das besagte Styling-Foto erinnert stark an Kim. Zum Bild schrieb Kylie: "Behind the Scenes. Ja, ich habe an Gewicht zugenommen. Da, ich habe es gesagt, also müsst ihr es nicht mehr." Nur kurze Zeit später löschte das junge Starlet den letzten Teil wieder und ließ lediglich "Behind the Scenes" stehen.

Den gelöschten Zeilen ist zu entnehmen, welchen Druck Kylie verspürt und welche fiesen Figur-Kommentare nach solchen Bildern folgen können. Dabei hat Kylie das bei diesem Body doch gar nicht nötig!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de