Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner: Nach Chris Brown-Konzert von Fan attackiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Nach Chris Brown-Konzert von Fan attackiert!

19. Sep. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (18) ist mit ihren jungen Jahren für viele junge Mädchen ein großes Vorbild. Wachsam verfolgen sie jede ihrer Beauty-Veränderungen. Mit 36 Millionen Instagram-Fans kann Kylie wahrlich von sich behaupten, dass sie sich großer Beliebtheit erfreut. Jetzt wurde ihr aber sehr schmerzhaft vor Augen geführt, dass sie nicht bei allen gut ankommt.

Eigentlich hatte Kylie am Freitag einen tollen Party-Abend in Anaheim verbracht, wo sie sich das Konzert von Chris Brown (26) und einen Kurzauftritt ihres Freundes Tyga (25) angesehen hatte. Doch als sie nach Ende des Gigs die Halle verließ, kam es draußen zu einem äußerst unangenehmen Zwischenfall. Wie ein von TMZ veröffentlichtes Video zeigt, zog ihr ein Unbekannter so stark von hinten an den aktuell grünen Haaren, dass es Kylies Kopf regelrecht nach hinten riss. An der Reaktion und an dem Gesichtsausdruck der 18-Jährigen ist klar zu erkennen, wie weh die Attacke getan hat.

Im Anschluss wurde Kylie von ihren Bodyguards weitergeführt, damit nicht womöglich noch etwas Schlimmeres passierte. Dass Kylie Jenner ähnlich wie ihre berühmten Schwestern durchaus auch für Kontroversen und Kritik sorgt, ist klar, ein solcher Angriff geht aber eindeutig zu weit.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de