Promiflash Logo
Kylie Jenner überrascht mit ihrem neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner überrascht mit ihrem neuem Look

12. Nov. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (17) ist immer wieder für eine Überraschung gut und liebt nichts mehr, als sich immer wieder zu verändern. Der kleinen Schwester von Kim Kardashian (34) werden dabei immer öfter auch Beauty-OPs nachgesagt, doch der neueste Look der 17-Jährigen ist eindeutig ohne chirurgische Eingriffe entstanden. Auf Instagram überrascht Kylie ihre Fans nämlich mit einer neuen Frisur: Mitten auf ihrem Kopf prangt nun ein Pferdeschwanz!

Zusammen mit ihrer Schwester Kendall (19) führte sie ihren neuen Look auch schon bei einem Fan-Event in Chicago aus und freute sich über die vielen Menschen, die dort erschienen. "Danke, dass ihr alle gekommen seid, das war einfach unglaublich. Wir entschuldigen uns bei allen, für die wir keine Zeit mehr hatten, aber wir mussten unseren Flug erwischen", schrieb Kylie auf Instagram. Aber Kylies neue Frisur ist natürlich auch partytauglich. Auf French Montanas (30) Geburtstagsparty, auf der sie zusammen mit Kris (59) und Kim erschien, wählte sie nämlich auch die auffällige "Palme".

Ihr findet Kylie sieht immer toll aus und seid Fans des Kardashian-Klans? Dann versucht doch einmal, ein paar Fragen rund um Familienoberhaupt Kris zu lösen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de