Promiflash Logo
Lack-Einteiler: Hier wird Penelope Cruz zum HinguckerPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lack-Einteiler: Hier wird Penelope Cruz zum Hingucker

30. Apr. 2015, 4:29 - Promiflash Redaktion

Aber hallo, Penelope Cruz (41) kann sich in diesem heißen Einteiler aber definitiv sehen lassen! Die Schauspielerin steht momentan für den Blockbuster "Zoolander 2" vor der Kamera und wie erste Schnappschüsse vom Set zeigen, wird es auch in diesem Teil wieder bunt und extrovertiert werden - vor allem was die Kleidung betrifft.

Lässig schlendert Penelope in dem Einteiler an der Seite von Ben Stiller (49) umher und scheint sich in dem hautengen Gewand pudelwohl zu fühlen. Wie könnte sie auch nicht? Denn an dieser Figur gibt es doch wirklich nichts auszusetzen. Penelope hat kein Gramm Fett zu viel und wirkt in dem roten Ganzkörperanzug völlig überzeugend. Am Dekolleté gibt es dann noch verruchte Einblicke - der Reißverschluss ist aufgezogen - der aber eigentlich bei diesem Outfit überhaupt nicht mehr vonnöten sind.

Ein bisschen erinnert Penelope in ihrem Lack-Anzug an Britney Spears (33) und ihren legendären Auftrifft im Video zu "Oops, I Did It Again", nur dass Penelope dank ihrer rassigen Schönheit noch eine Schippe drauflegt!

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in BerlinGetty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem bei einer PressekonferenzGetty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de