Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: Darum ist Taylor Kinney der RichtigeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Darum ist Taylor Kinney der Richtige

5. Dez. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Geständnis, dass sie im Alter von 19 Jahren von einem 20 Jahre älteren Musikproduzenten vergewaltigt wurde, überraschte Lady GaGa (28) diese Woche wohl so einige. Doch in dem Radio-Interview mit Howard Stern (60) sprach sie nicht nur über dieses schreckliche Drama, das ihr widerfahren ist. Lady GaGa nutzte das Gespräch auch, um ihrem Freund Taylor Kinney (33) eine tolle Liebeserklärung zu machen.

"Ich fühle mich bei ihm einfach wohl und ich bin mir sicher: Er ist der Beste für mich. Er hat mich von Anfang an einfach umgehauen. Er entführt mich zum Beispiel einfach auf seinem Motorrad, dann fahren wir zum Strand und haben keine Bodyguards dabei. Mein Team kriegt dann regelmäßig die Krise und versucht mich die ganze Zeit auf dem Handy zu erreichen, aber er wirft das dann einfach weg", verrät die Sängerin über ihren Liebsten. Hört sich ja ganz danach an, als ob Taylor privat fast so verrückt wie Lady GaGa auf der Bühne ist. Kein Wunder also, dass diese beiden ein Herz und eine Seele sind!

Wie gut kennt ihr die Künstlerin? Testet euer Wissen doch gleich mal mit diesem Quiz:

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de