Promiflash Logo
Lady GaGa: Die Polizei ermittelt gegen sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Die Polizei ermittelt gegen sie!

15. Juni 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (25) scheint derzeit wirklich eine Pechsträhne zu haben! Erst musste sie sich mit Protesten gegen ihre Shows in Asien herumschlagen, kurz darauf ein Konzert in Indonesien absagen und nun bekam sie auf der Bühne auch noch eine Eisenstange zu spüren – schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Doch falsch gedacht!

Denn die extrovertierte Sängerin hat nun auch noch Ärger mit der thailändischen Polizei! Wie contactmusic berichtet, geht es um GaGas Auftritt in Bangkok Ende Mai. Das Kultusministerium hatte sich offenbar über einen angeblichen Missbrauch der thailändischen Flagge bei GaGas Auftritt echauffiert. Die Sängerin soll bei ihrem umstrittenen Konzert in einem sehr aufreizenden Kostüm auf einem Motorrad gesessen und dabei die thailändische Flagge geschwenkt haben. Das war offenbar zu viel des Guten für das thailändische Kultusministerium. Der Auftritt habe „die Gefühle des thailändischen Volkes verletzt“ und sei absolut „unangemessen“ gewesen.

Ob wohl GaGas Pechsträhne bald ein Ende hat? In dieser Welttour ist doch wirklich der Wurm drin...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de