Promiflash Logo
Lady GaGa: Neues Lippen-Piercing sorgt für DiskussionenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Neues Lippen-Piercing sorgt für Diskussionen

12. Juli 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Zuletzt zeigte Lady GaGa (29) ihren sexy Knack-Po auf den Bahamas, jetzt sorgt sie mit einem anderen Detail ihres Körpers für Aufsehen. Die Sängerin hat offenbar nämlich ein neues Lippenpiercing, wie sie auf ihrem Instagram-Account eindrucksvoll mit einigen Bildern beweist. Ein kleines Schmuckstück, das bei ihren Fans aber schon für große Diskussionen sorgt, denn nicht jeder mag diese Veränderung im Gesicht der "Poker Face"-Interpretin.

"Das hässlichste Piercing, das ich jemals gesehen habe" oder "Mir persönlich gefällt es gar nicht, aber wenn sie es tragen möchte... Es ist schließlich ihr Körper", schreiben einige Follower, während andere dagegenhalten: "Wow, das Piercing an deiner Lippe sieht absolut cool aus!!" und "Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fake-Ring. Aber jedes Mal, wenn GaGa ein neues Piercing präsentiert, schreien alle gleich: 'Nein, ich mag das nicht. Nimm es weider raus!!' Dabei ist es doch allein ihre Entscheidung. Und wenn sie es dann tatsächlich rausnimmt, heißt es: 'Nein, das Piercing war so schön! Mach es wieder rein!'"

Lady GaGas "kleine Monster", wie sie ihre Fans liebevoll nennt, sind sich also nicht einig, wie sie das neue Piercing finden sollen. Aber was haltet ihr denn davon? Im unten angehängten Voting könnt ihr einfach mit abstimmen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Wie findet ihr Lady GaGas Lippenpiercing?
499
1169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de