Promiflash Logo
Läuten für Usher schon bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Läuten für Usher schon bald die Hochzeitsglocken?

3. Jan. 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Bereits über einen langen Zeitraum hinweg ist Usher (36) mit seiner Liebsten Grace Miguel liiert. Die beiden gehen seit 2009 gemeinsam durch dick und dünn und der eine oder andere wartet wohl schon seit Längerem auf eine Verlobung des Paares. Nun soll es endlich so weit sein: Usher und Grace sollen sich einander versprochen haben.

Schon vor einigen Wochen soll Grace mit einem riesigen Klunker am Finger in Miami gesehen worden sein, für die amerikanische Website B. Scott ganz eindeutig ein Verlobungsring. Bereits vor einiger Zeit verriet Usher, dass er gerne noch einmal heiraten möchte. Doch es gibt weitere Details, denn die Hochzeit soll laut einer Quelle sogar bereits geplant sein. Jedenfalls stehe für das Paar fest, dass diese recht einfach ausfallen soll.

Wie begeistert Usher übrigens von seiner Liebsten ist, verriet er schon vor längerer Zeit gegenüber dem Billboard Magazine: "Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir bereits durch die härtesten Zeiten meines Lebens und meiner Karriere geholfen. Sie ist jemand, der in der Lage ist, mich zu unterstützen und versteht, wer ich bin."

Wie gut ihr den zukünftigen Ehemann von Grace Miguel kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über ihn herausfinden. Los geht's!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de