Promiflash Logo
Lana Del Rey: "Honeymoon" kommt im SeptemberGetty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey: "Honeymoon" kommt im September

27. Mai 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Hierauf haben die Fans von Lana Del Rey (29) schon sehnlichst gewartet: Die Musikerin hat sich ein paar Monate Zeit für ihr neues Album genommen, doch nun kommt es endlich. Na ja, fast. Bis zum Herbst muss man sich dann doch noch etwas gedulden.

Ihr letztes Werk "Ultraviolence" erschien im letzten Juni, nun hängt "Honeymoon" in der Warteschleife. Bereits im Dezember soll sie die Songs dafür aufgenommen haben. Außerdem hat sie bereits angedeutet, in welche Richtung ihr neues Album gehen wird, denn es soll wieder eher wie "Born to Die" und "Paradise" klingen und weniger wie "Ultraviolence". Während eines Konzertes auf ihrer "Endless Summer"-Tour gab Lana nun bekannt, dass "Honeymoon" im September dieses Jahres erscheinen soll, womit sie viele Fans glücklich machte. Via reddit und Twitter machte die Neuigkeit dann auch schnell die Runde.

Lana selbst verriet noch via Instagram, dass sie auch schon zwei Videos für kommende Singles gedreht hat. Wann genau aber im September das Album erhältlich ist, hat die Sängerin noch nicht preisgegeben.

Wie gut kennt ihr Lana Del Rey? Macht hier den Test:

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de