Anzeige
Promiflash Logo
Lance Bass: Zweiter Heiratsantrag für Michael!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lance Bass: Zweiter Heiratsantrag für Michael!

1. Sep. 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser! Nach diesem Motto lebt Lance Bass (35), ehemaliger Boyband-Star ganz offensichtlich. Denn er hat, und Achtung - jetzt wird's kompliziert - seinem Verlobten Michael Turchin (27) an ihrem ersten Verlobungs-Jahrestag einen zweiten Antrag gemacht! Ganz genau!

Lance möchte in Sachen ewige Liebe wohl auf Nummer sicher gehen und hat zu diesem Zweck direkt einen weiteren Ring gekauft, den er seinem Liebsten an ihrem Jahrestag an den Finger steckte. Der stolze Mr. Bass in spe postete direkt ein Foto von dem äußerst schicken Exemplar, das in Gold und Schwarz daherkommt und somit sehr außergewöhnlich ist, auf Instagram. "Wer verlobt sich denn ein zweites Mal am ersten Jahrestag des ersten Heiratsantrags?? Dieser Mann!!!", kommentiert Michael das Foto seiner Hand mit dem schönen Schmuckstück.

Eine wirklich süße Geste von Lance. Aber Michael wäre es doch mittlerweile sicher lieber, wenn die beiden den Gang zum Altar dann doch mal hinabschreiten würden. Angeblich, so wollen es amerikanische Medien wissen, soll der Termin aber näherrücken. Lance hat Anfang des kommenden Jahres ins Auge gefasst. Na, mal sehen was daraus wird...

Michael Turchin und Lance Bass im August 2019Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNCGetty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de