Promiflash Logo
Lange Liebes-Reise: Marvin pilgert zu seiner AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Lange Liebes-Reise: Marvin pilgert zu seiner Anna

18. Okt. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

An diesem Wochenende streikt die GDL - da werden viele Fernbeziehungen auf eine harte Probe gestellt. Was für ein Glück, dass Marvin Albrecht (26) das Auto nehmen kann, um zu seiner Liebsten Anna Christiana Hofbauer (26) zu gelangen. Pech ist nur, dass aufgrund der Streiks die Autobahnen umso voller sind. Doch Marvin lässt sich nicht unterkriegen.

Während der Sunnyboy auf den verstopften Straßen etwas länger warten muss, vertreibt er sich die Zeit eben mit fröhlichen Instagram-Posts. "Stau, Stau, Stau,... Freunde, das macht doch keinen Spaß so!! Egal, ich lass' mir die Laune nicht verderben! Wochenende!!!", schrieb er dort und postete gleich mal einen Schnappschuss von sich im Auto. Na, da hat jemand seine Launen offensichtlich tatsächlich im Griff.

Umso größer war die Freude aber natürlich, als Marvin endlich seine Herzdame in die Arme schließen konnte. Grund genug, um einen weiteren Schnappschuss in trauter Zweisamkeit zu posten. "'Sie haben das Ziel erreicht.' Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!", freute er sich und kuschelte sich mit Anna aufs Sofa. Der Ausdauernde wird eben belohnt.

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de