Anzeige
Promiflash Logo
Langeweile adé: Marteria spielt mit LEGO-SimpsonsGetty ImagesZur Bildergalerie

Langeweile adé: Marteria spielt mit LEGO-Simpsons

10. Feb. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

"Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile", heißt es im aktuellen Chart-Kracher "Kids (2 Finger an den Kopf)" von Marteria (31). Doch jetzt hat die Tatenlosigkeit ein Ende, denn der Rapper hat diese spezielle Edition eines LEGO-Hauses erstanden.

"Ich bin dann mal raus!", verkündete Marteria auf seinem Instagram-Profil voller Vorfreude auf die nächsten Stunden mit seinem neuen Spielzeug. Doch dieses LEGO-Haus ist kein handelsübliches: Es ist das Haus der Simpsons! Jetzt kann der 31-Jährige endlich selbst der Regisseur sein und seine Lieblingsszenen drehen. Die gelben Hausbewohner und deren Nachbar Ned Flanders sind jedenfalls mit im Paket – und die vorgegebene Altersbeschränkung von 12 Jahren erfüllt der Musiker auch.

Marterias begeistertes Gesicht spricht Bände und zeigt, dass in ihm noch etwas Kind steckt. Bestimmt ließen die Spielkameraden nicht lange auf sich warten. Vielleicht lädt er demnächst noch ein kurzes Video einer Spiel-Sequenz hoch?


Wie gut kennt ihr euch mit Marteria aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Unbekannt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de