Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Lara Stone & David Walliams sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Lara Stone & David Walliams sind Eltern

7. Mai 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Nachricht: David Walliams (41) und Lara Stone (29) sind tatsächlich Eltern eines Sohnes geworden. Das Paar äußerte sich bisher noch nicht zu der Geburt. Dafür bestätigte nun ein Sprecher die frohe Botschaft, schreibt die Daily Mail. Am Sonntag erblickte der Kleine das Licht der Welt. Für beide ist es das erste Kind.

Der britische Schauspieler und das niederländische Model sind seit September 2009 ein Paar. Am 16. Mai 2010 gaben sie sich das Ja-Wort. Eigentlich ist "Little Britain"-Darsteller David ein aktiver Twitter-User. Trotzdem verschwieg er die Geburt vorerst. Lediglich die Nachricht, dass Lara schwanger ist, gaben die beiden voriges Jahr auf Twitter bekannt. "Ein Baby wird wahrscheinlich nicht so viel Spaß machen wie Bert", schrieb die 29-Jährige. Nein, gemeint ist nicht Bert aus der Sesamstraße, sondern ihr Hund. Aber jaaa, ein Baby kann auch stressen und ist nicht immer ein Spaß. Das wird die Gute jetzt am eigenen Leib erfahren.

Wir wünschen viel Erfolg dabei und gratulieren dem Paar von Herzen!

Matt Lucas und David Walliams in ihren "Little Britain"-Rollen Lou und AndyGetty Images
Matt Lucas und David Walliams in ihren "Little Britain"-Rollen Lou und Andy
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-EventGetty Images
David Walliams beim British Summer Time Hyde Park-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de