Promiflash Logo
Lasziv: Die schönsten Dekolletés der Style Awards!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lasziv: Die schönsten Dekolletés der Style Awards!

26. Feb. 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Mehr Dekolleté ist einfach besser! So oder so ähnlich könnte vielleicht das Motto der ein oder anderen Dame gelautet haben, die sich für die diesjährigen Elle Style Awards in eine edle Robe hüllte. Denn scheinbar hatte sich da ein gewisser Trend hin zum üppigen Ausschnitt bei so manch einer Lady durchgesetzt - zu gucken gab es bei diesem Event jede Menge!

Dass Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley (27) genau zu wissen scheint, wie sie ihre Figur perfekt in Szene setzen kann, dürfte man bereits vor jenem Abend gewusst haben. Aber hier hat sie noch einmal ordentlich nachgelegt! So eine kleine Portion Side-Boob kann im Zweifelsfall wohl nicht schaden - gerade, wenn man wie Rosie zwar in Kombination mit viel Bein so manch sexy Hautpartie offenbart, aber eben nicht zu viel. Eine der großen Gewinnerinnen der Veranstaltung, Sängerin Taylor Swift (25), setzte ebenfalls auf das feine Quäntchen Laszivität, wobei dem auch Model Jourdan Dunn (24) in keiner Weise nachstand.

Und wie sah wohl Cara Delevingne (22) aus? Schaut euch doch einfach im "Newsflash" an, mit welchem Look sie die Blicke auf sich zog!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de