Promiflash Logo
Laufpass für Toyboy: So nutzte Kris Jenner ihn ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Laufpass für Toyboy: So nutzte Kris Jenner ihn aus

18. März 2015, 0:00 - Promiflash Redaktion

Nach dem Ehe-Aus mit Bruce Jenner (65) blieb Kris Jenner (59) nicht lange alleine, sondern fand in dem erst 33 Jahre alten Corey Gamble (34) einen neuen Mann. Während ihr Ex damit gut klar kam, zweifelten Kris' Töchter an den Motiven des Toyboys. Sie hatten die Befürchtung, dass der junge Mann es schlicht und einfach nur auf das Geld ihrer Mutter abgesehen hatte. Doch Kim (34), Khloe und Kourtney (35) können aufatmen: Das Techtelmechtel fand bereits wieder ein Ende. Mama Kris trennte sich von ihrem Lover.

Die anfängliche Aufregung und Spannung der Beziehung hat sich mittlerweile wohl abgenutzt und außerdem gefielen der Kardashian-Matriarchin diverse, skandalöse Schlagzeilen, die über Corey die Runde machten, so gar nicht. Da fackelte die 59-Jährige natürlich nicht lange und so ist Corey Gamble schon wieder Geschichte. Insider verrieten gegenüber RadarOnline.com zudem, dass jede frühere Sorge, Kris könne sich mit dem jungen Kerl an ihrer Seite übernommen haben, völlig unbegründet war. Denn ganz eindeutig hatte Kris während der Liebelei die Hosen an und nutzte ihren Liebhaber ganz klar aus, um über die Trennung von Bruce hinwegzukommen: "Kris benutzte ihn für Sex und intime Nähe. Er gab ihr, was sie in dem Moment brauchte", so die Quelle. Corey sei für die Power-Frau ganz einfach ein Lückenfüller gewesen und jetzt, da die Kurzzeitbeziehung beendet sei, trauere Kris Jenner ihrem Toyboy auch nicht lange hinterher: "Kris ist eine Opportunistin und hat schon immer Männer gegeneinander eingetauscht. Sie sucht immer noch etwas Größerem und Besserem."

Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de