Promiflash Logo
Lauren Scruggs und Jason Kennedy haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Scruggs und Jason Kennedy haben geheiratet

13. Dez. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

2011 war sicher das schlimmste Jahr ihres Lebens, 2014 wird dann sicher das schönste werden. Lauren Scruggs (26) ist vielen bekannt durch ihren tragischen Unfall im Jahr 2011. Damals verlor sie ihr linkes Auge und auch eine Hand musste amputiert werden. Doch das Model gab nicht auf und fand schnell ihren Lebensmut zurück. Es scheint, als würde dies in diesem Jahr belohnt werden.

Im Mai verlobte sie sich mit dem Moderator Jason Kennedy (33), nachdem beide sich seit acht Monaten dateten. Und so schnell, wie sie sich verlobten, wagten sie auch den Gang vor den Traualtar. Jason selbst postete ein Foto von sich und seiner Traumfrau, schrieb dazu: "Das ist mein Date für heute Abend." Da Lauren einen Brautstrauß in der Hand hält, ist schnell klar: Es geht los.

Gegenüber people.com schwärmte der Bräutigam: "Gott hat mich mit jemandem gesegnet, auf den ich mein Leben lang gewartet habe. Lauren hat für mich alles verändert und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen!" Lauren kann sich dem nur anschließen: "Jason hat mein Leben komplett verändert und ich könnte nicht dankbarer sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de