Promiflash Logo
Lecker Pfannkuchen! Jazmyn & Justin Biebers süßer TripGetty ImagesZur Bildergalerie

Lecker Pfannkuchen! Jazmyn & Justin Biebers süßer Trip

25. Apr. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit machte Justin Bieber (21) eher mit Negativem Schlagzeilen, als mit seiner Musik. Doch jetzt präsentierte sich der Sänger ganz liebevoll als der großer Bruder von Jazmyn. Zusammen mit seiner kleinen Schwester besuchte er nämlich ein Pfannkuchen-Haus in Los Angeles. Doch sie waren nicht allein: Auch seine BFF's Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin waren dabei.

Ganz vorsichtig führte Justin Jazmyn in die Bäckerei und Konditorei, um sich eine kleine Nascherei zu gönnen. Auf ihren gemeinsam Tag mit ihrem großen Bruder scheint sich die Sechsjährige auch wahnsinnig zu freuen. Zu der netten Plauderei gesellten sich dann noch Biebers Model-Freundinnen.

Während sich Kendall in ein luftig, leichtes Sommer-Outfit in hellen Tönen entschied, mochte es Hailey lieber etwas dunkler. Zu derben Boots kombinierte sie eine Lederhose sowie eine -jacke. Doch egal wie berühmt das Quartett auch ist: Auf einen leckeren Pfannkuchen verzichten eben auch sie nicht gerne.

Ihr seid große Fans von Justin Bieber? Dann testet euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de