Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gercke & Sami: So sehr unterstützen sie sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke & Sami: So sehr unterstützen sie sich

9. Sep. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein echtes Power-Paar: Während Lena Gercke (26) seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel die Linsen der Fotografen zum Glühen bringt, spielte sich ihr Freund Sami Khedira (27) mit dem Ball am Fuß ganz nach oben. Zwei Jobs, die viel Zeit in Anspruch nehmen und ein Leben in der Öffentlichkeit bedingen. Doch jetzt verrät Lena, wie diese Liebe funktioniert - durch gegenseitige Unterstützung!

"Ich bin schon ein Workaholic", gibt die schöne Blonde im Gespräch mit RTL zu, "aber ich mag das auch einfach, das ist meine Leidenschaft, das ist mein Leben." Doch genauso liebe sie es natürlich, Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen. Dabei steht ihr Sami, der für Real Madrid spielt und mit dem Lena eine Beziehung auf Distanz führt, an erster Stelle. Damit das funktionieren kann, ist gegenseitiges Verständnis für sie eine Grundvoraussetzung: "Wir nehmen beide Rücksicht auf unsere Jobs, ich glaube, so sollte es auch sein", verrät das Model. Die Tage, an denen ihr Freund besonders wichtige Spiele hat, blockt sie sofort im Kalender, denn "ich weiß, dass die Unterstützung sehr wichtig ist, und so ist es auch andersrum."

Wie gut ihr Lena kennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de