Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gerckes Schwester begeistert Supertalent-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gerckes Schwester begeistert Supertalent-Jury

18. Okt. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Auch an diesem Samstagabend war Das Supertalent einmal wieder mit tollen Kandidaten gespickt, die die Jury rund um Guido Maria Kretschmer (49), Dieter Bohlen (60), Bruce Darnell (57) und Lena Gercke (26) beeindruckten. Beeindruckt war Letztere wohl am meisten von einer ganz besonderen Teilnehmerin - nämlich ihrer Schwester.

Um die Überraschung besonders groß zu machen, wurde zunächst der Vorhang unten gelassen, und Yana Gercke fing an, David Guettas (46) "Titanium" zu singen. Sofort hörte Jury-Mitglied Lena, dass es sich um ihre Schwester handelt. Wie überrascht und gleichzeitig begeistert sie von der Leistung Yanas war, zeigte sich in ihrer Mimik. Den halben Auftritt über hielt sie sich die Hände vor den Mund, weil sie nicht glauben konnte, was gerade auf der Bühne geschah.

Neben Lena zeigten sich auch Bruce, Dieter und Guido begeistert von der Stimmgewalt der Hobbysängerin. "Gesanglich war das eine Spitzen-Leistung", sagte Dieter beispielsweise, während Bruce Yana sogar Star-Qualitäten zusprach. Doch die große Bühne war nur ein kleiner Ausflug, denn die Medizinstudentin will einmal Ärztin werden.

Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de