Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut überzeugt ohne viel Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut überzeugt ohne viel Make-up

11. Okt. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Dass Lena Meyer-Landrut (23) in schicken Abendroben auf dem Red Carpet überzeugt, das hat sie schon häufiger gekonnt unter Beweis gestellt. Aber die schöne Brünette kann auch anders - und zwar total natürlich.

Auf ihrer Instagram-Seite teilt Lena jetzt ein Selfie, das sie noch etwas verschlafen und ohne großes Styling zeigt. "Guten mohooohoorgen alle. In meiner Welt ist grade 'verkehrte Welt Stunde' die Montagsmorgenschlechtelaune wird zur Supermontagsbombenlaune", kommentiert sie das schöne Foto von sich selbst. Zu sehen ist Lena im Auto, das Gesicht ungeschminkt, lediglich ihre Augen sind dezent mit etwas Wimperntusche und leichtem Lidstrich betont. Um den Hals trägt sie einen Schal, um sich vor der morgendlichen Kälte zu schützen. Und ihr Lächeln beweist, dass Lenas Posting ernst gemeint ist. Denn schlechte Laune an einem Montagmorgen sieht definitiv anders aus.

Neben ihrem schüchternen Blick Richtung Kamera, ist auch ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. Denn viel Make-Up hat Lena nun wirklich nicht nötig! Toll, dass sie zu den Frauen zählt, die auch mit müden Augen trotzdem fabelhaft daherkommen.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de