Anzeige
Promiflash Logo
Lenas Liebes-Aus: Für Guido M. Kretschmer keine ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lenas Liebes-Aus: Für Guido M. Kretschmer keine Überraschung

8. Juli 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst fielen wohl viele, die sich dafür interessieren, aus allen Wolken: Topmodel Lena Gercke (27) und Profi-Kicker Sami Khedira (28) haben offiziell ihre Trennung bestätigt. Doch einer, der mit Lena sogar gut befreundet ist, war so gar nicht überrascht.

Guido Maria Kretschmer (50), der Lena auch aus der gemeinsamen Jury-Arbeit bei Das Supertalent kennt, war nämlich schon vor der öffentlichen Bekanntgabe im Bilde: "Ich wusste es schon, es ist sehr schade, weil ich Lena und Sami sehr mag", erklärt er im Gespräch mit RTL Guten Morgen Deutschland. Der Modedesigner kennt vielleicht sogar auch die Hintergründe für die Trennung: "Ich mochte sie zusammen sehr gerne, sie waren ein süßes Paar. Ich kenne Lena sehr gut und weiß, wie schwierig es ist, durch die Welt zu ziehen. Man muss aufpassen, dass man sich da nicht verliert." Ob das ständige Reisen und die räumliche Entfernung also der Grund dafür war, dass auch diese Beziehung eines WM-Helden zerbrach?

Momentan möchten sich Lena und Sami nicht näher zu ihrem Liebes-Aus äußern. Nach ihrer gemeinsamen Beziehung ist es nur verständlich, dass beide erst einmal Zeit für sich brauchen.

Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de