Anzeige
Promiflash Logo
Leo DiCaprio: Schon wieder neue Model-Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo DiCaprio: Schon wieder neue Model-Freundin!

10. Feb. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ach ja, dieser Leo! Leonardo DiCaprio (40) liebt die Frauen - und die Frauen lieben ihn, liegen ihm sogar scharenweise zu Füßen. Kein Wunder, dass sich der ewige Junggeselle da nicht so recht entscheiden mag. Nach der Liaison mit dem deutschen Model Toni Garrn (22) und seiner angeblich heißen Affäre mit Rihanna (26) soll er nun schon wieder die nächste Traumfrau an der Angel haben!

Jetzt soll er mit einer Blondine im Nachtclub 1Oak in L.A. heftig rumgeknutscht haben und wird seinem Ruf als "Modelizer" damit mal wieder gerecht. Das Pikante: Seine angebliche Verflossene Rihanna soll sich währenddessen nur wenige Schritte von ihm entfernt befunden haben. "Rihanna war am Tisch des Laden-Besitzers, Richie Akiva", berichtet eine Quelle gegenüber Radar Online. "Leo saß an einem anderen Tisch. Er hatte seinen eigenen, gleich beim DJ-Pult." Und genau dort kam es dann offenbar zu Annäherungsversuchen mit dem Model, dessen Identität bisher noch nicht geklärt ist. Sicher ist: Das ist nicht das letzte Kapitel in Leos Buch der 1000 Model-Freundinnen.

Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de