Promiflash Logo
Leo DiCaprio & Tobey Maguire: Best Friends ForeverGetty ImagesZur Bildergalerie

Leo DiCaprio & Tobey Maguire: Best Friends Forever

18. Mai 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Es gibt sie doch noch, die Hollywood-Stars, für die Freundschaft wichtiger ist, als Geld. Zu ihnen zählt Tobey Maguire (37). Durch seine Erfolge mit den Spiderman-Filmen muss sich der Schauspieler zwar keine Sorgen mehr um seine Finanzen machen, doch das war nicht immer so. Auch wenn er mittlerweile so viel Geld auf dem Konto hat, dass er wahrscheinlich für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat, weiß er auch die wichtigen Dinge zu schätzen und erinnert sich an eine Zeit, in der das anders war. "Meine Familie war so arm wie eine Kirchenmaus", sagte der Schauspieler in einem Interview mit spot on news.

Doch viel wichtiger ist ihm Freundschaft. Nach einer längeren Pause spielt Maguire nun an der Seite seines guten Freundes Leonardo DiCaprio (38). In "The Great Gatsby" taucht er als Sidekick des "Django"-Schauspielers auf. Seit über 20 Jahren sind die beiden sehr gut befreundet. "Wir sind zusammen in diesem Business aufgewachsen. Leo und ich sind der lebende Beweis dafür, dass echte Freundschaften in Hollywood auch heute noch existieren", so der 37-Jährige. "Wir haben einen gesunden Konkurrenzkampf untereinander. Wir verstehen uns prächtig und helfen uns gegenseitig so gut es eben geht", so der zweifache Familienvater über seine Freundschaft zu Leo. Ach, wie schön. Da können sich andere Hollywood-Stars wirklich eine Scheibe davon abschneiden.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de