Anzeige
Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio geht HIER auf Tuchfühlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio geht HIER auf Tuchfühlung!

3. Jan. 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Ist das hier seine Antwort auf Toni Garrns (22) zweideutiges Sand-Penis-Posting? Ihr Ex-Freund Leonardo DiCaprio (40) lässt es sich nämlich momentan auf St. Barth gut gehen und ist - wie könnte es anders sein - umzingelt von langbeinigen Schönheiten. Und wenn man Leonardo in seinem natürlichen Umfeld beobachtet, scheint es ihm dort ziemlich zu gefallen.

Eine Umarmung hier, ein Pläuschchen dort: Leo macht seinem Ruf als Womanizer einmal mehr alle Ehre. Mit Freunden sonnt er sich am Strand und sucht unter den unzähligen Schönheiten eventuell schon wieder eine neue Dame! Immerhin ist bekannt, dass der Schauspieler eine Schwäche für Models hat und anhand der Fotos wird klar: Hier hat Leonardo die wohl beste Auswahl.

Und offensichtlich macht es auch überhaupt nichts, dass er selbst so langsam nicht mehr allzu gut in Schuss ist. Sein nackter Oberkörper offenbart ein dezentes Bäuchlein, sein Vollbart ist ein wenig zu lang, könnte aber auch mit viel gutem Willen als verwegen durchgehen.

Dennoch: Die Mädels fliegen auf Leo und der packt die Gelegenheit beim Schopf und spielt nur zu gerne den Gentleman. Leonardo DiCaprio umgeben von etlichen Strand-Schönheiten: definitiv sehenswert!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de