Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Ann-Kathrin Brömmel gönnt Cathy TitelGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Ann-Kathrin Brömmel gönnt Cathy Titel

10. März 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Für Let's Dance gibt Cathy Fischer (27) vollen Körpereinsatz: Die Freundin von BVB-Star Mats Hummels (26) hatte sich im Vorfeld der Show eine Rippe angebrochen - doch trotz Schmerzen beißt sie auf die Zähne und gibt für den Tanz-Titel alles. Eine Einstellung, mit der sie durchaus Chancen auf den Sieg hat, findet nicht nur Ann-Kathrin Brömmel (25).

Die Freundin von WM-Held Mario Götze (22) traut ihrer Spielerfrau-Kollegin so einiges zu: "Cathy hat eine so positive Ausstrahlung und sie ist so ein lieber Mensch. Sie wird viele Menschen begeistern - sie ist auch einfach schön anzuschauen. Deswegen denke ich schon, dass sie weit kommen wird", drückt Ann-Kathrin die Daumen. Möglicherweise auch, um ihr selbst den Weg in die Show zu ebnen? Denn das Model könnte sich durchaus vorstellen, auch einmal bei "Let's Dance" das Tanzbein zu schwingen: "Ja klar, warum nicht. Ich habe schon immer sehr gerne und viel getanzt." Doch zunächst heißt es: Bühne frei für Cathy Fischer!

Was Cathy zu ihrem Auftritt bei "Let's Dance" zu sagen hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de