Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Beichte: Cora Schumacher packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Beichte: Cora Schumacher packt aus!

5. Feb. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Es wurde gerätselt, gemunkelt und am Ende bestätigt: Mittlerweile steht das Teilnehmerfeld für die kommende Let's Dance-Staffel fest. Mit an Bord ist auch Cora Schumacher (38). Mit schnellen Autos kennt sich die Rennfahrerin bereits bestens aus - doch wie steht es um ihre Parkett-Erfahrung?

Ausgesprochen offen äußert sich Cora hierzu bei RTL Exklusiv: "Ich kann null tanzen und ich habe gedacht, das wäre doch Mal ein toller Anlass um das endlich mal richtig zu lernen. Was gibt es da Besseres als 'Let's Dance'?", möchte die mögliche Tanzkönigin die Show zur Fortbildung nutzen. Doch ganz ohne Rhythmus im Blut wird Cora doch nicht in die Sendung starten, auch wenn die Schritte schon ein wenig eingestaubt sein könnten: "Ich habe jetzt schon länger keine Diskothek mehr von innen gesehen. In meiner Sturm-und-Drang-Zeit habe ich aber schon mal die Hüften kreisen lassen. Ein gewisses Taktgefühl ist also vorhanden." Eine Grundlage, mit der sich sicherlich in den kommenden Wochen gut arbeiten lässt.

Wie gut kennt ihr euch mit "Let's Dance" aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ralf und Cora Schumacher 2001Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de