Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Comeback: Reicht es heute für Katja Burkard?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Comeback: Reicht es heute für Katja Burkard?

8. Mai 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Katja Burkard (50) hätte schon fast mit ihrem Traum vom großen Let's Dance-Sieg abgeschlossen, doch nun bekam sie eine zweite Chance. Ob sie Jury und Zuschauer dieses Mal mehr von sich und ihren Tanzkünsten begeistern konnte?

Bis zum Schluss hob RTL sich die Rückkehrerin auf. An der Seite von Paul Lorenz musste sie einen Hip Hop aufs Parkett legen - und das mit zwei Tagen Trainingsverlust! Zu den Klängen von Milli Vanillis "You Know It's True" ließ Katja im glitzernden Jeans-Ensemble das B-girl in sich raus, hüpfte über die Tanzfläche und ließ sich kopfüber durch die Luft wirbeln.

Motsi Mabuse (34) fand es zumindest "richtig süß". In einer Klasse mit den anderen Kandidaten tanze Katja aber nicht. Eine nächste Magdalena Brzeska (36) werde aus ihr auch nicht, fügte Joachim Llambi (50) hinzu. Es reichte für gerade einmal 7 Punkte - ein Punkt weniger als vergangene Woche.

Was glaubt ihr, hat Katja mit dieser Performance tatsächlich eine Chance, in die nächste Runde zu kommen? Stimmt jetzt ab!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de