Promiflash Logo
Let's Dance: Dieser Star darf nicht mehr die Hüfte schwingenSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Dieser Star darf nicht mehr die Hüfte schwingen

15. Mai 2015, 21:06 - Promiflash Redaktion

Das Finale rückt mit großen Schritten näher. Bald geht es für die Promis auf dem Let's Dance-Parkett um die Wurst. Wie immer geht auf dem Weg zum Pokal der eine oder andere Star verloren. Auch heute musste sich wieder ein prominenter Hobby-Tänzer verabschieden.

Joachim Llambi (50) schien wieder einmal ganz besonders kritisch zu sein. Statt eines Clowns hatte er wohl einen Miesepeter gefrühstückt. Auch Motsi Mabuse (34) stellte nach der ersten Performance von Minh-Khai Phan-Thi (41) fest: "Ihr wirkt heute alle so nervös." Thomas Drechsel (28) konnte mit seinem Herzschmerz-Contemporary dann aber fast auf ganzer Linie überzeugen.

Wer beim Einzeltanz noch nicht zu glänzen wusste, hatte ja noch die Tanzduelle, um in Sachen Punkte wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Bollywood, Rock 'n' Roll und Charleston - nicht für jeden Promi eine Kleinigkeit. Am Ende musste leider Daniel Küblböck (29) die Show verlassen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de