Promiflash Logo
"Let's Dance": Fliegt Cora Schumacher heute raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Fliegt Cora Schumacher heute raus?

20. März 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Schon bei dem Let's Dance Auftakt in der letzten Woche gab es ein überraschendes Ergebnis: Cathy Fischer (27) musste sich bereits in der ersten Show verabschieden. Dabei war die quietschige Spielerfrau sicherlich nicht die schlechteste Tänzerin, aber am Ende sind es eben die Stimmen der Zuschauer, die entscheiden, welches Paar sich ganz nach vorne tanzt. In wenigen Stunden ist es wieder so weit und die Promi-Pärchen werden nach wochenlangem Training ihr ganzes Können zeigen - für wen wird es wohl heute knapp?

Die Promiflash-Leser scheinen sich einig zu sein, Cora Schumacher (38) wird es ihrer Meinung nach schwer haben. Genau wie Cathy Fischer, wurde die Blondine in der letzten Woche ebenfalls von der Jury kritisiert - war das bereits ein eindeutiges Zeichen? 43,19 Prozent sind sich einig: Cora Schumacher muss heute Abend ihre Koffer packen. Auf Platz zwei der Wackelkandidaten ist Beatrice Richter (66), bei ihr sehen 20,71 Prozent eine Chance auf einen Rauswurf. Bleibt also nur zu hoffen, dass Cora heute in keinem Fall aus dem Takt gerät, ansonsten wird es wohl schwierig für die Rennfahrer-Ex.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de