Promiflash Logo
Let's Dance: GZSZ-Thomas scheut keine VerletzungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: GZSZ-Thomas scheut keine Verletzungen

9. März 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

"Sport ist Mord" - dieser Spruch kommt nun mal nicht von ungefähr. Was für Außenstehende oft wie eine leichte Übung aussieht, ist für die Praktizierenden meist harte Arbeit. Und so müssen auch die Let's Dance-Kandidaten alle Jahre wieder erkennen, dass ihr Körper unter den Strapazen des anstrengenden Trainings bisweilen zu leiden hat. Neuestes Beispiel: Cathy Fischer (27), die sich einen Rippenbruch zuzog. Ob das nun auch die anderen Teilnehmer abschreckt? Promiflash hat bei GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) nachgehakt.

Der Schauspieler wuppt derzeit ein absolutes Mega-Pensum an Trainingseinheiten, macht sich aber nicht allzu viele Sorgen darüber, was dabei schiefgehen könnte: "Also, ich halte mich, glaube ich, ganz gut fit, auch wenn ich nicht gerade trainiere. Dann gehe ich joggen und tue was für meinen Körper. Nicht gerade, um abzunehmen, aber um einfach zu sagen: 'Ok, ich habe die besseren Voraussetzungen für den Tanz, wenn ich vor Ort bin.'' Und sollte doch mal ein Malheur passieren, will der ambitionierte Tänzer dennoch nicht aufgeben: "Eine Rippe brechen kann man sich immer mal. Das passiert halt."

Ihr freut euch nicht nur auf Thomas' Tanzeinlagen bei "Let's Dance", sondern seht ihn auch gern bei GZSZ? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de