Promiflash Logo
"Let's Dance"-Held: Hans Sarpei ist euer Liebling!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Held: Hans Sarpei ist euer Liebling!

17. März 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Let's Dance hat schon jetzt einen deutlichen Sieger hervorgebracht! Zwar ist die neue Runde des Tanzduells erst am letzten Freitag eröffnet worden, doch so, wie der Wettkampf bereits sein erstes Opfer gefordert hat, so hat sich bereits auch schon einer der Kandidaten als absolute Überraschung hervorgetan.

Wir haben euch gefragt, welcher der prominenten Tänzer in eurer Gunst besonders weit oben steht - das Ergebnis war deutlich. Die Rede ist von Hans Sarpei (38)! Der frühere Fußballer mit ghanaischen Wurzeln hat sich innerhalb der letzten Tage zum Publikumsliebling gemausert. Von den insgesamt 6.867 Stimmen, die abgegeben wurden, erhielt er stolze 2.254, was einen Anteil von 32,82 Prozent ergibt. Der einzige andere Star, der da mit 1.291 Stimmen und 18,8 Prozent noch halbwegs mithalten kann, ist Thomas Drechsel (28), der sich wahrscheinlich dank seiner GZSZ-Fangemeinde einer solchen Beliebtheit erfreut. Ihnen auf den Fersen und die erste Frau unter der Top 3: Enissa Amani (33). Die sympathische Comedienne holte sich immerhin noch 956 Stimmen (13,92 Prozent).

Richtig weit abgeschlagen sind im Voting hingegen Beatrice Richter (66), Cora Schumacher (38), Minh-Khai Phan-Thi (41) und Ralf Bauer (48). Ob wohl einer von ihnen am Freitag seine Tanzschuhe auch schon wieder an den Nagel hängen kann?

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de