Promiflash Logo
Let's Dance: Moderiert Sylvie Meis die 8. Staffel?ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Let's Dance: Moderiert Sylvie Meis die 8. Staffel?

1. Juni 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst lief das Finale der siebten Staffel von Let's Dance, bei dem Alexander Klaws (30) zum Dancing Star 2014 gekrönt wurde. Seit der vierten Staffel moderiert Sylvie Meis (36) die Show an der Seite von Daniel Hartwich (35). Und wenn man der hübschen Holländerin Glauben schenken darf, ist sie auch in der nächsten Staffel wieder mit dabei.

Sowohl Sylvie Meis als auch Daniel Hartwich verabschiedeten sich am Samstag mit dem Hinweis, dass man sich im nächsten Jahr wiedersehen würde. Kurz vor der Verkündung des Dancing Stars 2014 erzählte Hartwich: "Wir freuen uns jetzt schon darauf, kommendes Jahr wieder hier zu stehen - 2015 - und für uns tanzen zu lassen." Dabei schaute sich das Moderatoren-Duo kurz an und von Sylvie war dazu ein langgezogenes "Jaaa, das wird schön" zu hören. Auch kurz vor Schluss wiederholte die Moderatorin noch einmal, dass man sich im nächsten Jahr wiedersehen würde. Hält RTL also auch in der nächsten Staffel an der niederländischen Moderatorin fest?

Eigentlich war man bislang davon ausgegangen, dass Sylvie Meis ihre Moderation bei "Let's Dance" nach der siebten Staffel abgegeben muss. Schließlich kam es in der vergangenen siebten Staffel immer öfter zu Turbulenzen hinter den Kulissen und auch mit Kollege Daniel Hartwich soll es bereits Zoff gegeben haben. Obendrauf bekommt die hübsche Niederländerin auch von den Promiflash-Lesern ihr Fett weg. Sie haben langsam genug von der Moderatorin und sind der Meinung, dass Daniel Hartwich "Let's Dance" alleine moderieren sollte. Doch bis die Show mit einer achten Staffel beginnt, wird vielleicht noch viel passieren und es bleibt spannend, ob Sylvie Meis auch im nächsten Jahr die Tanzshow moderieren darf.

Mehr zu "Let's Dance" könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let's dance" im Special bei RTL.de

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de