Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Soap-Stars feuern GZSZ-Thomas anGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Soap-Stars feuern GZSZ-Thomas an

10. März 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage und dann gehen die Promis endlich wieder aufs Parkett und kämpfen um den Titel "Dancing Star". Auch GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) wird dann sein Glück versuchen. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von drei hübschen Soap-Kolleginnen.

In einem Video auf Facebook hat Isabell Horn (31) nun verraten, dass sie bei der ersten Show im Studio sein wird. Doch neben ihr werden auch andere Serien-Stars ihren Kollegen unterstützen. "Am Freitag ist es ja so weit: Da ist die erste Show von "Let's Dance" und da bin ich mit meinen Kolleginnen Sila und Christina und dann werden wir den Thommy richtig doll anfeuern!"

Neben Isa kommen also auch Ex-"GZSZ"-Kollegin Sila (29) und Alles was zählt-Schauspielerin Christina Klein (24) alias LaFee. Ob ihre Unterstützung Thomas helfen wird? Das wird wohl die erste Sendung zeigen...

Ihr freut euch schon total auf "Let's Dance"? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen:

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de