Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": Wer hat sich in euer Herz getanzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Wer hat sich in euer Herz getanzt?

16. März 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitagabend ging die diesjährige Staffel von Let's Dance in die erste Runde und von einem Promi musste man sich bereits verabschieden. Cathy Fischer (27) konnte weder Publikum noch Jury überzeugen und musste nach nur einem Tänzchen den Rückzug antreten. 13 Kandidaten sind aber noch im Rennen und werden auch am kommenden Freitag wieder zeigen, was sie sich in anstrengenden Trainingsstunden mit ihren professionellen Partnern aneignen konnten.

Die Jury, bestehend aus Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47), zeigte sich bereits in der Auftaktshow durchaus begeistert von Enissa Amani (33) und Hans Sarpei (38) - diese beiden schafften es problemlos in die nächste Runde. Doch konnten sie sich auch in eure Herzen tanzen? Oder habt ihr bereits einen anderen Kandidaten oder eine andere Kandidatin favorisiert? Teilt uns doch in unserer Umfrage eure Meinung mit:

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de