Promiflash Logo
"Let's Dance"-Winner? Hans Sarpei ist Fan-LieblingGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Winner? Hans Sarpei ist Fan-Liebling

13. März 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden ist es endlich so weit und Let's Dance startet in eine neue Runde. Aufgrund der großen Beliebtheit des Formats gehen in diesem Jahr sogar 14 Promis an den Start, die sich den Titel erkämpfen wollen. Doch einer von ihnen hat schon vor Beginn der Show die Nase ganz weit vorn!

Denn zwar werden die Punkte für die Leistungen auf dem Parkett von der Jury rund um Joachim Llambi (50) und Co. vergeben, doch auch die Zuschauer haben noch ein Wörtchen mitzureden, wenn es darum geht, ob die Stars in die nächste Runde einziehen. Geht man rein nach der Anzahl der Unterstützer, kann sich Hans Sarpei (38) schon jetzt zu den sicheren Favoriten zählen, denn der ehemalige Profikicker hat bei Facebook satte 581.000 Likes vorzuweisen - deutlich mehr als jeder seiner Konkurrenten. Mit viel Abstand folgt ihm TV-Griesgram Detlef Steves (46), der mit seiner brummeligen Art 258.000 Fans im sozialen Netzwerk hinter sich versammeln konnte. Mit 242.500 Likes kann sich aber auch GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) einen Platz auf dem Treppchen ausrechnen.

Doch wie sieht es eigentlich mit den Ladys aus? Hier wird das Feld von Panagiota Petridou (35) angeführt, die 236.000 Anhänger hat, gefolgt von Enissa Amani (33), die 222.000 Fans vorweisen kann. Trauriges Schlusslicht hingegen bildet Minh-Khai Phan-Thi (41): Ihre 2.300 "Daumen hoch"-Klicker müssen wohl besonders oft anrufen!

Wie gut kennt ihr euch mit der Show aus, bei der die Promis übers Parkett fegen? In unserem "Let's Dance"-Quiz könnt ihr es testen!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019
Getty Images
Moderatorin Panagiota Petridou im Oktober 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de