Promiflash Logo
Liebelei mit Jared? Jetzt reagiert Lupita Nyong'oEric Charbonneau/REX / ActionPressZur Bildergalerie

Liebelei mit Jared? Jetzt reagiert Lupita Nyong'o

11. März 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Zwischen Lupita Nyong'o (31) und Jared Leto (42) scheint eine echte Freundschaft zu entstehen. Der gemeinsame Oscar-Gewinn für die jeweils beste Nebenrolle in diesem Jahr schafft anscheinend eine sehr enge Bindung zwischen den beiden Hollywood-Stars. Oder ist da sogar mehr als bloß Freundschaft?

Lupita wird momentan wirklich Liebelei über Liebelei angehängt. Was News über sie angeht, ist die Gerüchteküche fast am Überbrodeln. Hat sie Jared schon mal verführt? Läuft etwas mit Kollege Michael Fassbender (36) oder ist sie nun wirklich in einer Beziehung mit Rapper K'naan (36), wie Mail Online berichtet? Jetzt hat Lupita eine Bildercollage von sich und 30 Seconds to Mars-Frontman Jared bei Instagram gepostet. Aufgenommen wurde es in Paris, der Stadt der Liebe. Dadurch entsteht natürlich neues Gemunkel um die beiden Schauspieler. Zu Gast bei Ellen DeGeneres (56) ging Lupita auf jeden Fall voller Humor auf die Frage nach einer Verbindung zwischen ihr und Jared ein. "Ah, aber ich dachte wir sind wegen Miley Cyrus (21) nicht mehr zusammen. Das war das Letzte, was ich darüber gehört habe", scherzt die Schauspielerin.

Zum Bildpost hat Lupita übrigens geschrieben: "#selfies @jaredleto. Abgehakt." Vielleicht sammelt die schöne Kenianerin ja auch einfach nur Schnappschüsse mit ihresgleichen, so wie auf der Pariser Fashion Week schon mit Rihanna.

Und was wisst ihr über Lupitas angebliche Liebschaft Jared Leto? Hier könnt ihr euch testen:

Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de